Laufbahn Erfolge Termine Presse Support Kontakt
       
 

Willkommen auf meiner Homepage!

 

 

Torsten Gsell

Mein Name ist Torsten Gsell. Seit 1995 betreibe ich Motorradsport. Über Motocross (Klassen 50,60,80ccm) kam ich 2000 zum Trial und Strassenrennsport (ADAC Mini Bike ADAC Junior Cup) und zur Klasse Supersport der IDM. >> weiter

Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM)

Nach erhalt der I-Lizenz (Sondergenehmigung) habe ich beim Endlauf zur IDM am 27.-29.9.02 in Hockenheim als jüngster Teilnehmer (14 Jahre) in der Klasse Supersport mein erstes Rennen in der 600 ccm Klasse mit meiner Yamaha R6 als Gastfahrer bestritten und dabei Rang 27 von 43 Startern sicher erreicht. >>weiter

Nach Erhalt der A-Lizenz bereite ich mich nun zur Zeit auf die IDM Saison 2003 in der Klasse Supersport 600 ccm vor.

News

Inzwischen ist die Saison zur Hälfte abgeschlossen und ich bin mehr als erfreut über die von mir bisher erreichten Ergebnisse.

In allernächster Zeit stehen Gespräche an, wie die Saison 2004 gestaltet und durchgeführt werden kann.

Es wäre für mich wünschenswert, dass ich in einem gut geführtem Team weiter dazulernen und Erfahrungen sammeln kann.

Danke

Meine Familie, meine Coaches, zahlreiche Helfer und support unterstützen mich bei meinem Sport. Ihnen >>allen möchte ich Danken. >> weiter

 
Oben Kontakt